Der Neue aus Ulm

Hallo alle zusammen,

mein Name ist Alex (30) und beginne am 11.09.2007 :D die Weiterbildung zum Techniker für Kraftfahrzeugtechniker auf der RBS in Ulm.
Lese schon ein Weilchen immer wieder im Forum und hab mich dann heute angemeldet.
Freue mich schon auf die nächsten 2 Jahre Technikerschule und Technikerforum.

Gruß, Alex
 
AW: Der Neue aus Ulm

Hab ich dich gefunden! 8O
irgendwie funktionert des hier net so recht, mein Halloschreiben taucht hier nirgends auf, von daher sag i halt jetzt nur dir HALLO!

grüssle Elmar
 
AW: Der Neue aus Ulm

Ha langsam füllt sichs,:D
jetzt noch die anderen motivieren:drink: und dann wird des hier ein richtiges klasse ding.
wär echt gut, weil so könnten wir alle auch privaten nutzen voneinander haben, also was die schule betrifft!:thumbsup: ich mein damit, das wir uns hier einfacher verbinden können ,als jetzt jeden einzelnen anzurufen! und eine krasse gruppenbildung vermeiden.:redCard:

you understand?:idea:
 
AW: Der Neue aus Ulm

Das wird sicher nett :LOL:

@Elmar muss das nicht wie folgt heißen:

Do you understand? :?

Wie ist den Dein bürgerlicher Name Joggel3?

cu, Alex
 
AW: Der Neue aus Ulm

Ja Hallo du:flowers:
wie is denn dein richtiger name:oops:, ich weiss ja nich wer du bist? bist aber scho in unserer klasse?:cop:
grüssle elmar:engel:
 
AW: Der Neue aus Ulm

ein Servus an alle,

sind ja schon einige kräftig dabei......
.....nun ist es noch einer mehr...


Gruß Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Der Neue aus Ulm

Ja Hallo leute:thumbsup:
wenn des mit dem tempo weitergeht sind wir ja bald vollzählig.... herzlich willkommen!!!!:flowers:
 
AW: Der Neue aus Ulm

mahlzeit jungs

hab mich jetzt auch angemeldet.
mit dem e-mail-verteiler funktioniert bei mir auch nicht von web.de

gruß

Michael Wörz
 
Top