Der "Kusch" Bd.1 Seiten 133/134 gesucht!

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von Nicole1980, 25 Juni 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. @ all:

    ich besitze nun seit kurzem das viel gelobte Werk für elementares Mathe-Verstehen... "Lothar Kusch, Mathematik Bd.1 Arithmetik"

    Da die aktuelle Auflage 15 wohl einige Druckfehler (Klammersetzung...) enthält, habe ich mir ein älteres Schulbuchexemplar vom 1987, 14. Auflage geholt.

    Leider ist eine Seite herausgerissen: 133/134, beim "schönen" Thema: Potenzieren von Summen.


    Welcher Kusch-Besitzer kann mir, egal welche Auflage erstmal, diese Doppelseite einscannen und mir per e-mail, oder postialisch zukommen lassen? Für Unkosten komme ich nat. auf :)

    Grüsse,
    Nicole *beim Auffrischen von Mathe*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen