Datenkommunikationstechnik - Staatliche Prüfungen 22.3.2007 - DAA

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von Karlibert, 22 März 2007.

  1. HI!

    Das war es also mit dem Lernen - jetzt ist "nur" noch Warten angesagt :)

    Diese Prüfung war vom Aufbau auch wieder wie die Musterklausur

    1. wie MK - nur umfangreicher
    2. wie MK - nur umfangreicher
    3. wie MK
    4. wie MK - insgesamt 4 Fragen

    cu
    Volker
     
  2. AW: Datenkommunikationstechnik - Staatliche Prüfungen 20.3.2007 - DAA

    Bo ey, so früh hab ich mit dir heut nun wirklich nicht gerechnet. :D :drink: :drink: :drink:
     
  3. AW: Datenkommunikationstechnik - Staatliche Prüfungen 22.3.2007 - DAA

    Ja,end:drink: lich ist es soweit,der Moment auf den ich seit dreieinhalb Jahren gewartet habe!!!! Und nach fast 7 stunden heimfahrt von Osnabrück. "Nur" noch warten klingt gut!!! Ich werd erst mal abschalten....denn hauptsache ist:..."vier gewinnt!!"...Prost Jungs und Mädels!!!

    :drink: :drink: :drink: :drink: :drink:
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen