Datenkommunikation und Softwareentwicklung am 14.10.2007 Würzburg

Dieses Thema im Forum "Elektrotechnik" wurde erstellt von Beninger, 31 Juli 2007.

  1. Hallo Leute,
    lernt ihr auf alle zwei Fächer gleichzeitig oder zerhackt ihr das ganze noch?
    normal würden die zwei Prüfungen schon gehen, oder wie geht ihr das ganze vor?
    möchte im November noch Mathe nachschreiben und ne woche drauf MiFü...
    wird zwar stressig aber da muss ich wohl durch... o_O
     
  2. AW: Datenkommunikation und Softwareentwicklung am 14.10.2007 Würzburg

    ...also mit MiFü wirst dich schwer tun, denn das ist ein wirklich sehr zeitaufwändiges Fach! Denk, dass du dir da etwas länger Zeit nehmen musst!

    Frage zu Microcomputertechnik. Ich war leider nicht in der Prüfungsvorbereitung, aber ich weiß, dass man irgendetwas aus dem Lernmodul 2 net lernen braucht, weil es veraltet ist und in der Prüfung nicht behandelt wird! Kann mir da jemand weiterhelfen? Glaub das Thema mit dem 8055 von Seite 1-68 ist hinfällig oder???
     
  3. AW: Datenkommunikation und Softwareentwicklung am 14.10.2007 Würzburg

    Hallo zusammen,
    ich plane auch am 14.10. Softwareentwicklng zu schreiben.
    Habe bisher aber noch nie irgend etwas mit dem Programm C zu tun gehabt. Bauen die LMs auf ein Vorwissen auf und sollte man sich als kompletter Anfänger der Programmiersprachen ein kleines Einstiegsbüchlein kaufen, oder reichen die LM's vollkommen aus?
    Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Fach gemacht??
    Danke!

    Meine Erfahrung zu Dakom:
    Is wie die Mukla! Eigentlich easy! LM2 kann man komplett weglassen und aus LM4 reichen die wichtigsten Begriffserklärungen!
    Hauptsächlich LM1 A1 und A2) und ein paar Codes (SChieberegister und Huffman- Code) aus LM3 (A3).
    2 Wochen sollten dafür reichen..

    Jimmy
     
    #3 JimmyRiot, 14 Aug. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 14 Aug. 2007
  4. AW: Datenkommunikation und Softwareentwicklung am 14.10.2007 Würzburg

    @maecx7:
    ich hab hier noch irgendwo was rumliegen... mal guggen, poste ich hier dann!
     
  5. AW: Datenkommunikation und Softwareentwicklung am 14.10.2007 Würzburg

    Hallo!
    Weiß jemand wie die Prüfung ungefähr aussieht. Identisch Musterklausur?
    Sind die Aufgabentypen gleich??
     
  6. AW: Datenkommunikation und Softwareentwicklung am 14.10.2007 Würzburg

    Hallo,
    was kam denn in Prüfung Softwareentwicklung am 14.10.2007 alles dran?

    Grüße Maulwurf
     
  7. AW: Datenkommunikation und Softwareentwicklung am 14.10.2007 Würzburg

    du das weis ich leider nicht, da müssten die anderen antworten, habe nur DKOM geschrieben
     

Diese Seite empfehlen