Danke an die Moderatoren

Es wird Zeit, einmal den vielbeschäftigten Moderatoren den Dank auszusprechen.

Vielen Dank für Eure Mühen !!!!

Insbesondere sei einmal hier Karlibert gedankt, der sofort auf Fragen antwortet.
 
AW: Danke an die Moderatoren

Daran schliesse ich mich an...

Und ich danke auch für den Gutschein für 50 Liter Bier meiner Wahl, den ich bekommen habe um das hier zu schreiben. :D
 
AW: Danke an die Moderatoren

Also wenn es dafür Bier gibt einen Dank den Moderatoren auszusprechen dann schliesse ich mich natürlich auch an:drink:

MfG,

Christian
 
AW: Danke an die Moderatoren

Servus,

auch wenns kein Bier gibt ein Dankeschön von mir an die Moderatoren und den Admin!

Gruß Daniel
 
AW: Danke an die Moderatoren

Da es einen Faß für uns alles nicht ausreicht weil ich ziemlich viel von dem Zeug vertrage, schließ ich mich auch zu der Truper an die ohne der kostbarer Flüsigkeit den Dank ausspricht. Also DANKE das dieses Forum gibt. Hoffe weiter so viel nutzliches:drink: Wissen hier zu ernten.
 
Top