Dakom Dkom 8.7.2012

Hallo,

wollte fragen wer am 8.7.2012 noch Datenkommunikationstechnik DaKom DKom Daten schreibt um sich gegenseitig zu helfen.

gruß Loggo
 
AW: Dakom Dkom 8.7.2012

Hi zusammen,

ich würde gerne an diesem Datum schreiben, allerdings hab ich die Musterklausur noch nicht erhalten.
Könnte die bitte jemand online stellen, das ich mir die mal anschauen kann?
Meint ihr für die Prüfung reicht eine Vorbereitung von 2 Wochen?

Viele Grüße
 
AW: Dakom Dkom 8.7.2012

Gib mir deine e-mail adresse dann schick ich sie dir

Keine Ahnung ob zwei Wochen reichen, fang auch erst zu lernen an.

Hi zusammen,

ich würde gerne an diesem Datum schreiben, allerdings hab ich die Musterklausur noch nicht erhalten.
Könnte die bitte jemand online stellen, das ich mir die mal anschauen kann?
Meint ihr für die Prüfung reicht eine Vorbereitung von 2 Wochen?

Viele Grüße
 
AW: Dakom Dkom 8.7.2012

schreib auch bzw will ich ^^
hab das gleiche problem wie DD87, Loggo hat auch schon ne nachricht :)

hat jemand alte prüfungen, hab nur 3 im download bereich gefunden -.-
 
AW: Dakom Dkom 8.7.2012

mhh blöd ^^

dann wäre es noch wichtiger die musterklausur zu haben
versteh auch nicht wieso sie die nicht mitschicken, wenn man sich schon zur prüfung anmelden kann :LOL:
 
K

Kroni

Gast
AW: Dakom Dkom 8.7.2012

Also ich hab die Mukla schon und dies ist der erste mögliche Termin zu dem ich mich anmelden kann!
 
K

Kroni

Gast
AW: Dakom Dkom 8.7.2012

Wie du das in deinen Taschenrechner eingeben musst weiß ich nicht, da ich nicht den selben habe: Hier mal ein Beispiel mit dem "Casio fx-86DE Plus":
1. Taschenrechner auf "DEG" stellen
2. Taste Rec drücken (Shift und "-")
3. 10 eingeben
4. Komma eingeben (Shift und ")"
5. -210 eingeben
6. Klammer zu ) eingeben
7. = drücken
Ergebniss: -8,66.....+j5
Hoffe das hilft dir! Hinweis: -j210° ist dassselbe wie +j150°, evtl. musst ja das per Hand umrechnen
 
AW: Dakom Dkom 8.7.2012

Ob hier eventuell auch wieder der 2,5 Jahres Rythmus mit der Prüfung greift? Hab eine Prüfung vom 15.11.2009 gefunden, müsste die ja dann sein?!
 
K

Kroni

Gast
AW: Dakom Dkom 8.7.2012

Wär interessant ob es die Prüfung vom 15.11.2009 wird! :D

Ist dass nach dem Rythmus auch wirklich die oder kommen noch Andere in Frage?

VG
Wenn das mit den 2,5 Jahren so ist, müsste es die sein, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Es war ja immer eine Vorstaatliche und deshalb evtl. etwas anders als die unsere! Vielleicht wird unsere ja leichter ;-)
 
AW: Dakom Dkom 8.7.2012

Wenn das mit den 2,5 Jahren so ist, müsste es die sein, aber darauf verlassen würde ich mich nicht. Es war ja immer eine Vorstaatliche und deshalb evtl. etwas anders als die unsere! Vielleicht wird unsere ja leichter ;-)

hat denn jemand die musterklausur N00 mit der von N09 verglichen?
wenn die gleich sind, denke ich das die prüfung sich auch nicht ändert
aber ich lern eh so, das ich das alles kann, guck mir nur die mögliche prüfung am tag davor nochmal genauer an :)
 
AW: Dakom Dkom 8.7.2012

Hallo,

mal eine frage zu der Aufgabe 12 LM1 S.84.

Aufgabe 12.1 ist klar.
Bei 12.2 wollen sie die Impedanz Z1 von der Leitung 1 wissen.
Wie ich auf Z1 komme ist klar aber anschließend muss ich Z Leitung1 - Z Leitung 2 rechnen.
Meine Frage ist ob das immer Gilt oder nur in diesem Fall?

Danke

Gruß :D
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top