DAA Techikum Fragen

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von druide, 18 Juni 2007.

  1. Hallo Leute,
    ich wolllte eigentlich dieses Jahr anfangen meinen Techniker Fr. Mechatronik machen. aber die Schule meinte es wären keine Plätze mehr frei. Ach so , ich wollte das in Teilzeit machen. Ist es richtig, das ich als gelernter Energieelektroniker nicht den Techniker in Maschinenbautechnik machen kann? Das meinte die Frau nämlich von der Schule.

    Na ja jetzt lese ich hier halt etwas vom DAA und weiss nicht genau was das ist !? Ist das ein Fernstudium zum Techniker ? Wenn ja, was kostet es ? Ist es genauso angesehen wie ein Techniker von einer staatl Schule. Wie siiht die Weiterbildung in der Praxis aus ? Besten Dank schon mal !
     
  2. AW: DAA Techikum Fragen

    Hallo,

    verstehe mich bitte jetzt nicht falsch, aber ich glaube wenn du dich ein wenig im Forum umschaust, werden alle deine Fragen beantwortet, gerade was die DAA betrifft.
    Übriegends bietet die DAA bis jetzt noch keine Mechatronik-Techniker an.

    Gruß Mike
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen