DAA-Prüfungen in Würzburg

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von C.h.r.i.s.t.o.p.h, 28 Feb. 2007.

  1. Hallo Leute,
    kann mir einer die Adresse des Ortes mitteilen, in dem in WÜ die Prüfungen geschrieben werden? Weil ich war jetzt 2x in Frankfurt und da ist es auch eine andere Adresse als auf der DAA-Homepage!

    rein Interesse halber, wo ists in WÜ?? Weil Frankfurt ist schon ein ziemliches Loch, evtl. fahr ich dann in Zukunft nach Würzburg?!
     
  2. AW: DAA-Prüfungen in Würzburg

    DAA-Technikum
    Berner Str. 8
    97084 Würzburg

    Ist die Adresse von der Homepage. Schreibe da immer meine Prüfungen. Passt also!

    Gruß
    Mario
     
  3. AW: DAA-Prüfungen in Würzburg

    danke, wie gesagt in Frankfurt ist es anders!
    Auf der Homepage steht:

    Gutenbergschule
    Hamburger Allee 23

    und auf den Einladungen der Prüfung

    Kollwitzstraße
     

Diese Seite empfehlen