DAA-Prüfung Für was braucht ihr am meisten Zeit?

Dieses Thema im Forum "Mathematik" wurde erstellt von kowalski84, 30 Jan. 2013.

  1. Hallo ich bin gerade am Lernen für die Prüfung am 17.02.

    Beim Lernen auf Zeit ist mir aufgefallen dass ich Besonders für die Winkelauffgaben (meisteins Nummer 5) unverhältnissmäßig viel mehr Zeit brauche als für den Rest. Geht das noch wem so oder habe ich da einfach einen Schwachpunkt?

    Mein Plan im Moment ist diese Aufgabe auf jeden Fall als letztes zu machen...
     
  2. AW: DAA-Prüfung Für was braucht ihr am meisten Zeit?

    Und Btw wenn da steht: Lösen Sie alpha betha gamma mit dem Kosinissatz" Wollen die dann, dass man das 3 mal mit dem Kosiniussatz macht oder darf man auch 2 mal berechnen und dann 180 minus die ersten Beiden?
     

Diese Seite empfehlen