DAA - Projektwoche

Hallo liebe Mitstreiter :)

Wie bereitet ihr euch auf die Projektwoche vor ?

Die einzelnen Berechnungsvorgänge für die Technik gehe ich vielleicht nochmal durch.
Ansonsten würde ich alle Programme, die nötig sind, durchgehen.

Das sind:

- DigCAD
- Gantt
- Formeleditor
- Mindmap
- Writer
- Calc
- Impress
- Snapshot

Fehlt in der Liste noch ein Programm ?

Wie seht ihr das ?
 
AW: DAA - Projektwoche

Moin moin,
da ich recht fit in den Programmen bin werde ich mir diese nicht ansehen.

Ich werde in der nächsten Woche beginnen und ich denke mal das ich mir die Technik noch einmal kurz anschauen werde, mir eine geordnete Mappe mit allen Formelsammlungen anfertige und den Ablauf der Projektwoche aufschreibe.

Mehr fällt mir momentan nicht ein was ich noch machen könnte. Vielleicht der Losfee täglich ein paar Euro zuwerfen damit ich in der Woche die richtigen Mitstreiter erwische :D
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top