DAA Maschinenbau WhatsApp Gruppe

Dieses Thema im Forum "Lern- und Fahrgemeinschaften" wurde erstellt von Nokra, 3 Apr. 2017.

  1. Hallo zusammen

    Ich habe jetzt im April bei der DAA angefangen mit meinem Techniker und würde gerne eine WhatsApp Gruppe zur gegenseitigen Unterstützung erstellen.
    Wer Interesse hat einfach mir ne Pn schreiben und ich lade dann ein
    Mit freundlichen Grüßen
     
    Mooroc und Serzho gefällt das.
  2. Bin zwar schon seit einem Jahr dabei, würde trotzdem beitreten. Wiederholung kann nie schaden
     
  3. Ja klar gerne.
    Momentan ist es noch ein wenig still in der Gruppe aber es hat ja auch noch nicht richtig angefangen u d sind auch erst zu 4.

    Schick mir einfach deine nummer und ich lade dich ein
     
  4. Würde auch gerne einsteigen, bin nun auch im 1. Semester..:)
     
  5. Kleiner Tipp. Wir hatten auch eine WhatsApp Gruppe und zusätzlich noch einen Dropbox Ordner um uns auszutauschen.
     
    Mooroc gefällt das.
  6. Dropbox ist ne gute Idee
    Danke
     
  7. Hallo, ich fange im Oktober mit dem 2. Semester an. Eine WhatsApp Gruppe ist eine tolle Idee zur Gegenseitigen Unterstützung. Ich wäre ebenfalls gerne dabei.. .LG
     
    tezzinho gefällt das.
  8. Hallo, ich fange ebenfalls im 2ten Semester an. Würde auch gerne beitreten :)
     

Diese Seite empfehlen