Creo Elements - Masse eine Baugruppe zuweisen

Hi,

wir haben ein kleineres-größeres Problem: Wir haben eine Baugruppe (Getriebe) bestehen aus 3 Wellen (mit Zahnrädern, Lagern usw), etlichen Schrauben, Muttern usw.
Jetzt habe ich versucht die Zeichnungsableitung zu machen, und da wurde ich direkt nach der Eingabe einer Dichte gefragt.
Leider hab ich das verhauen - Das Programm wollte tonnen / mm^3 und ich habe kg / mm^3 eingegeben -> alles ist viel zu schwer. Hat jemand nen Plan wie ich diesen Abfragedialog erneut aufrufen kann oder das alles elegant ändern kann?

mfg L0fale
 
AW: Creo Elements - Masse eine Baugruppe zuweisen

im modell (nicht in der zeichnung) klickst du auf datei-->eigenschaften dort kannst du dann unter einer der ersten punkten die Dichte etc. nochmal eingeben
 
AW: Creo Elements - Masse eine Baugruppe zuweisen

jop, so wußten wir das auch, ich hatte nur gehofft, dass ich das ganze umgehen kann und nochmal den schnell dialog bekomme^^

(hab jetzt für 120 Bauteile das einzeln gemacht und auch noch gleich beo tools-Parameter name usw eingetragen, ewig lange arbeit)
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top