Closse down hsit 5, Start up hsit6. S10-5.252B.Bet 08.09.10 - 11.09.10

Hallo.

Da ich aus beruflichen und privaten Gründen mein Studium in letzter Zeit sehr vernachlässigt habe möchte ich nun wieder voll einsteigen.

Ich befinde mich z. Zt. im 5. Semester Maschinenbautechnik - Betriebstechnik und beabsichtige nun das zuvor genannte Seminar zu besuchen. Da ich aber noch bei gar keiner hsit war, würde ich mich freuen, wenn Ihr vielleicht ein paar Tipps für mich hättet.

Gruß

Matthias
 
AW: Closse down hsit 5, Start up hsit6. S10-5.252B.Bet 08.09.10 - 11.09.10

Hallo,
fahr einfach hin. Du bist nicht der einzige, der nichts gemacht hat.
Es sind immer viele dabei die nichts gemacht haben oder gar zum ersten mal dabei sind.
Schau dir das an, was du für diese HASIT brauchst und dann bist du gut vorbereitet.
Das "Close down 5" brauchst du meiner Meinung nicht mehr bei der HASIT 6.

Gruß
Technix07
 
Top