ClausW stellt sich vor

Hallo Mitglieder,

Ich möchte mich kurz vorstellen. 1998 beendete ich meine Ausbildung als staatl. gepr. Techniker Umweltschutzverfahrenstechnik. In dem Beruf habe ich aber nicht gearbeitet. Ich bekam ein FH-Studium als Informatiker. Seitdem arbeitete ich von 2003 bis jetzt etwa 2/3 der Zeit in dem Beruf - meist atypisch, also Zeitarbeit, Kleinstbetriebe, stets frei von Arbeitnehmerorganisation. Den Rest der Zeit war ich ohne Beschäftigung. Die Arbeitgeber wollen ihre Methoden die sie bei der Personalarbeit gelegentlich anwenden sicher nicht gern öffentlich machen. Was habe ich in dem Forum zu suchen: Ich suche nach Informationen zu einem [tex] \sqrt{x} [/tex] mathematischen Problem [tex] \sqrt{x} [/tex] , zu dem wenig veröffentlicht wurde. Siehe dazu auch : unnamed.gif

Gruß
 

Anhänge

  • unnamed.gif
    unnamed.gif
    1,2 MB · Aufrufe: 2
Top