Captcha-Aufforderung von Google

Dieses Thema im Forum "Informatik" wurde erstellt von Alternate, 7 Jan. 2013.

  1. Alternate

    Guten Tag zusammen.


    Hatte gestern mit Google so meine Schwierigkeiten.
    Habe von goolge eine Aufforderung bekommen, einen Captcha-Code einzugeben, da angeblich über meine IP zu viele Anfragen an Google gesendet werden.
    Habe mich schon durch mehrere Foren gelesen, deren Beiträge aber von Mitte letzten Jahres geswesen sind und niemand eine Eindeutige Anwort darauf hatte.



    Welche Erfahrungen habt ihr damit schon gemacht?



    Mit freundlichen Grüßen



    Alternate
     
  2. AlmOehi

    AlmOehi Gast

    AW: Captcha-Aufforderung von Google

    Hi!

    Das liegt an deiner IP. Google hatte eventuell mal irgendwann eine DoS-Attacke darauf registriert und hat deswegen die IP-Adresse für den Zeitraum X gesperrt. Ist auch nichts wildes. Durch einen Router-Neustart bekommste eine neue IP von deinem Provider und schon lässt es sich wieder googlen :)
     
  3. Alternate

    AW: Captcha-Aufforderung von Google

    Super, nun bin ich beruhigt:D

    Danke für deine Anwort


    Grüße

    Alternate
     

Diese Seite empfehlen