CAD Solid Edge V19 Senkschraube einfügen in Baugruppe

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von hannes1409, 9 Feb. 2010.

  1. Hi,

    ich weiß zwar wie ich normale Zylinderkopfschrauben mit dem Beziehungssymbol einfüge: Einfügen->Ringfläche der Schraube markieren->
    Ringfläche der Flachsenkung/Planfläche im Werkstück->Gewinde der Schraube markieren->Gewinde des Werkstücks markieren->Fertig.

    Jetzt das Problem, wenn ich eine Senkschraube nehm klappt zwar die erste Beziehung aber dann lässt sich das Gewinde nicht markieren, nur die Fase kann angewählt werden. HAb auch schon flashfit versucht aber irgendetwas stimmt nicht:(.

    Gruß Hannes
    http://www.techniker-forum.de/attachment.php?attachmentid=11860&stc=1&d=1265736576
     

    Anhänge:

  2. AW: CAD Solid Edge V19 Senkschraube einfügen in Baugruppe

    Eine wirklich hasenreine Verknüpfung gibts da wohl nicht. Schau auch hier:
    http://ww3.cad.de/foren/ubb/Forum3/HTML/004551.shtml#000000

    Habs eben selber probiert, was anderes funktioniert leider nicht.
     

Diese Seite empfehlen