Buenas tardes, guten Abend

So, jetzt hat´s mich auch erwischt, meine blöde Neugier und das zwanghafte Bestreben irgendwie noch was (hoffentlich) sinnvolles zu machen. Weiterbildung is´immer gut hab ich mir gedacht, egal wie alt (könnte der Pa von den meissten von Euch sein...rein altermässig mein ich natürlich:? )
Hab mal vor Urzeiten den Meister in einem wunderschönen Handwerksberuf gemacht, aber jetzt einige Aufgaben im Job wo mir etwas mehr Backround in einigen Bereichen sehr willkommen ist.
Mache den Bautechniker (Hochbau) STG /WÜ und hab´ gleich im 3. Sem angefangen. Glücklicherweise hab´ ich ein paar studierte (Physiker und so) in meiner spanischen Familie, für die allgemeinen Horrorfächer M+P als Ausgleich für die mir entgehenden Samstagsstunden)d.h. ich kann Euch leider sehr selten Samstags treffen, da ich mich nur für wichtige Präsenzphasen in den Flieger setze (wird sonst echt zu teuer).
Also werde ich versuchen, hier ein bisschen mit Euch "Leidensgenossen" zu kommunizieren (und hab´bestimmt sauviele und saudumme Fragen).
Ansonsten sehr interessantes und vor allem im Ton (fast immer) freundliches Forum. Glückwunsch an die Moderatoren.
Saludos desde España


rasa 8) (Sonnenbrille braucht man hier zur Zeit....)
 

smurf

Mitarbeiter
AW: Buenas tardes, guten Abend

hi rasa,

herzlich willkommen hier im forum :)
und keine panik diese M+P - fächer schaffst du schon ;)

gruß
smurf
 
Top