Bücher, die nach Methode von Eugene Suchanek bearbeiten wurden, wer hat gelesen?

Dieses Thema im Forum "Deutsch/Englisch" wurde erstellt von HeikeKatze, 29 Nov. 2017.

  1. Hallo, ich habe Bücher, die nach Methode von Eugene Suchanek bearbeiten wurden, zum Englischlernen bei Amazon gesehen, sie haben dort gute Kundenrezensionen. Hat jemand diese Bücher gelesen, helfen sie beim Lernen?

    Mfg, Heike.
     
  2. Das Erlernen einer Sprache wird nur zu einem zu vernachlässigenden Teil durch die hierfür verwendete Literatur beeinflusst. Ob das von John Sausage oder wem bearbeitet wurde ist weitgehend egal.
    Beim Lernen muss man sich am meisten selbst helfen. Wo stehst du und wo willst du hin ?
     
  3. Ich habe diese Bücher gelesen und kann sie weiterempfehlen. Alles Geniale ist einfach, bessere Methode, die Wörter zu lernen und sich an die Sprache zu gewöhnen, kenne ich nicht.
     

Diese Seite empfehlen