Buch mit Übungsaufgaben für Matheprüfung beim Daa

Dieses Thema im Forum "Mathematik" wurde erstellt von ANDKEH85, 10 Juli 2007.

  1. Hi,

    kann mir jemand vielleicht sagen welches Buch mit Übungsaufgaben für Mathe ich mir am besten besorgen sollte.

    Gruss


    Andi
     
  2. AW: Buch mit Übungsaufgaben für Matheprüfung beim Daa

    Kauf dir die "Kusch" Mathematik Bücher. Hat mir auch gehilft.

    2+3=23o_Oo_Oo_O

    Nein, kein Witz. Die sind echt gut.....
     
  3. AW: Buch mit Übungsaufgaben für Matheprüfung beim Daa

    Hi,
    ich habe mir damals das Buch von KUSCH gekauft. Allerdings bin ich mittlerweile der Meinung das die Hilfe dadurch so lala war...
    Der Vorteil dabei ist hald das Du mehr Aufgaben zum Üben hast, aber die hast
    Du hier im Forum auch.

    Alex
     
  4. AW: Buch mit Übungsaufgaben für Matheprüfung beim Daa

    Hi!

    Um die Themen zu verstehen, find ich die Kusch nicht schlecht, aber um mehr Aufgaben ala DAA zu haben, hilft dir das auch nicht so viel - wie auch bei anderen Büchern - die Aufgabenstellungen sind halt doch überall anders.
    Hier im Forum gibt es dagegen viele alte Matheprüfungen :)

    cu
    Volker
     
  5. AW: Buch mit Übungsaufgaben für Matheprüfung beim Daa

    Das Stimmt, hab mir alle Mathe und Physikklausuren runtergeladen. Wenn dir die Aufgaben mal anschaust, dann weißt worum es in Mathe geht und wo du den Schwerpunkt legen mußt. Die Kusch Bücher hab ich mir gekauft, um noch mehr Aufgaben zu haben.(Kannst rechnen bis der Arzt kommto_O)
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen