Brutto-Netto Berechnung ?

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von oltu, 28 Apr. 2007.

  1. Hallo Leute,
    kann mir bitte jemand sagen, ob die Online Brutto/Netto Rechner das Nettogehalt auch richtig berechnen? Wenn ja dann hat mir mein Arbeitgeber 250,- zu wenig überwiesen. Wie kann ich das selbst ausrechnen, wie kreige ich raus wieviel Lohnsteuer von meinem Gehalt abgezogen wird?
    Danke schon mal für die Infos.
     
  2. AW: Brutto-Netto Berechnung ?

    Hallo,

    habe in verschiedenen Brutto-Netto-Rechnern meine Daten eingegeben (auch einen Freibetrag auf Grund hoher Kilometerzahl und Studiengebühren). Es hat mich dabei gewundert, daß überall etwas anderes herauskam. Aber eins war erfreulich : Meine Gehaltsabrechnung war wesentlich höher, als hier berechnet wurde ! :D

    Gruß,
    Christian
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen