Bodeplot mit Winfact

Dieses Thema im Forum "Automatisierung" wurde erstellt von klausne, 25 Nov. 2012.

  1. Guten Tag,

    ich würde gerne ein PT1-Glied in Winfact (BORIS) im Amplituden- und Phasengang betrachten.
    Leider bekomme ich nur eine kombinierte Anzeige und diese weist nichts aus.

    Aufbau:
    Uni. Generator, Sinus aktiviert.
    PT1-Glied K=1 T=1
    BODEPLOT

    Meine fragen:
    Wieso sehe ich nichts beim BODEPLOT. Ich kann die Größe der Achsen nicht verändern!
    Wie kann ich die Diagramme getrennt darstellen. Also Amplitudengang und Phasengang getrennt.
     
  2. AW: Bodeplot mit Winfact

    Ich habe die Lösung gefunden. Man muss das Diagramm mit dem BODE-Trainer erstellen.
     
  3. Wo finde ich denn diesen BODE-Trainer?
     
  4. --> gibt es erst ab WinFact V.7 ... alles klar
     

Diese Seite empfehlen