Blechzuschnitt mit 5 Bohrungen

Hallo Zusammen,

ich suche eine Firma, die mir ein Blech nach Maß fertigen kann.
Wünschenswert wäre Aluminium in weiß, aber es kann auch jedwedes andere Material sein.

Ich hab auch mal eine Zeichnung angefertigt.
Im Prinzip ist es nur ein Blech mit 5 Bohrungen und abgerundeten Ecken.

Kennt ihr da jemand oder kennt eine Firma empfehlen?

Alternative würde das Blech ohne Bohrungen aber abgerundeten Ecken auch reichen.
Die Löcher könnte ich auch noch selbst bohren, sofern es kein Aluminium ist.
 

Anhänge

Stückzahl 1? AlMg3? Materialstärke?

Das bringt dir doch jeder so von der Arbeit mit. Darfst du dann selber weiß anpinseln.
 
Ja ich bräuchte davon nur ein einziges Stück. Weiß anpinseln sollte da kein Problem sein.
Die Materialstärke sollte so 2-3mm sein.

Leider kenn ich niemanden, der mir das so von der Arbeit mitbringen könnte :-)
 
Baumarkt! Da gibt es Tafeln in Alu aus denen du das ausschneiden kannst. Alternativ kannst du dich da auch nach anderen Bauteilen umsehen aus denen sich das Täfelchen ausscneiden läßt! Oder du gehst zu einem Graveur, die haben Rohlinge für Türschilder und könnten das auch ausfräsen.
 
Baumarkt! Da gibt es Tafeln in Alu aus denen du das ausschneiden kannst. Alternativ kannst du dich da auch nach anderen Bauteilen umsehen aus denen sich das Täfelchen ausscneiden läßt! Oder du gehst zu einem Graveur, die haben Rohlinge für Türschilder und könnten das auch ausfräsen.
Kann ich da das Alu-Blättchen auch Bohren lassen?

Ich dachte halt an so was wie: https://blechprofi24.de/
Aber nirgends kann ich meine Bohrungen platzieren.
 
Top