Biotechniker bei Eckert in Regenstauf

Hallo zusammen!

Ich war letzte Woche bei dem Infotag in Regenstauf und jetzt würde ich dort gerne den Biotechniker machen. Weiß von euch jemand, wie im Moment die Jobchancen damit sind?
Beim Infotag wurde der immer als Exot bezeichnet, es gibt wohl nicht sehr viele, die den dort machen.

Und gibt es hier Leute, die auch mit dem Gedanken spielen, sich zum Biotechniker weiterbilden zu lassen? Je mehr, desto besser! :)

Viele Grüße
Lexi
 
Grüße :)
Zurzeit stehen die Chancen auf eine Anstellung in der Biotechnologie Branche sehr gut.
Eine Freundin hat noch vor ihrem Abschluss eine Festanstellung bei einem führenden Unternehmen erhalten.

Beginnst du nun im Herbst deine Ausbildung zum Biotechniker?
 
Nach aktueller Auskunft der Dr. Eckert Schulen hat leider mangels ausreichender Bewerber die Weiterbildung zum Biotechniker dort noch nie stattgefunden ... Möglich wär´s gewesen ...
 
Top