bin der neu...

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von MikaMichael, 9 Juli 2007.

  1. Hallo, ich bin der Mika, bin 26 Jahre alt und arbeite z.Zt. im Großraum Hamburg als Fernmeldeanlagenelektroniker...
    Würde gerne meinen Techniker machen, und versuche jetzt über jede Quelle Info´s zu erhalten, da ich sozusagen Planlos bin.

    So wie es scheint und warscheinlich auch ist, brauche ich eine Freischaltung für mehr Info´s wie bekomme ich diese ?
    Vielleicht habt Ihr auch ein paar Ideen wo man sich als Frischling informieren kann....

    Danke
     
  2. AW: bin der neu...

    Was für eine Freischaltung...o_O?

    Wenn du dich über den Techniker informieren willst dann empefehle ich dir die
    Suchfunktion vom Forum oder.....:google:.desweiteren kannst du dich auch
    an den Schulen direkt informieren....

    Gruß Florian
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen