Bildungsurlaub

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von Zandmann, 7 Apr. 2007.

  1. Hallöchen an die Kollegen!

    Da ich im Mai meine 4 Prüfungstermine habe wollte ich mal nachfragen ob jemand weiß ob mir dafür Bildungsurlaub zusteht oder wo ich mich deswegen erkundigen kann.

    Vielen Dank schon mal für eure Antworten
     
  2. AW: Bildungsurlaub

    HI!

    Das ist von Bundesland zu Bundesland anders geregelt :)

    cu
    Volker
     
  3. AW: Bildungsurlaub

    Oh....hätte vielleicht dazuschreiben sollen das ich aus NRW komme. :)
     
  4. AW: Bildungsurlaub

    NRW?
    Dann kannst du nur hoffen dass du einen gnädigen Arbeitgeber hast wie ich und dir dafür frei gibt. Hab zwar letztens in der Welt gelesen dass jeder Bundesbürger Anspruch auf Bildungsurlaub hat, aber in NRW ist der eigentlich nicht mehr vorgesehen. Ist halt Sache deiner Firma ob sie dir trotzdem freigeben.

    Gruss Andreas
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen