Bildungsgipfel: Einladung 26.04.05 in Weilburg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
K

Klimme

Gast
hy @all

Hye
Dies war keine Anklage oder Verurteilung sondern eine Feststellung.
Mir ist hat gleich in den Kopf geschossen,da reisst sich einer den Ars...
auf und keiner geht hin.Da kommt noch dazu,das er es in seiner Freizeit macht.Noch ein kleiner Typ:
Als Moderator representiert man das Forum,sprich man sollte mit seinen Mitgliedern respektvoll umgehen.
Der Umgang untereinander läßt hier zu wünschen übrig.
Dies ist eine positiv gemeinte Kritik.

Gruß de Klimme ;)
 
P

Peter.Schühly

Gast
hi sven,

das waren 2 von denen die sich
bei mir an gemeldet haben.

und du wirst es nicht glauben die
haben sich gleich bei mir geoutet ..

gruß peter
 
B

Blutswende

Gast
Nur um mal meine Meinung zu äussern. Zwischen diesem:
Zitat von C-3PO:
und diesem Statement:
Zitat von C-3PO:
das waren 2 von denen die sich
bei mir an gemeldet haben.
liegen meiner Meinung nach Welten. Aber das tut hier nichts zur Sache.

Und um auf den zweiten Beitrag zurückzumommen:
Zitat von klimme:
Dieses Forum hat 6.773 Mitglieder und
2 davon haben es geschafft am Bildungsgipfel teil zu nehmen.
Respekt!!!

Wenn Du klimme, nicht möchtest, das dieser Beitrag als Zitat: "Anklage oder Verurteilung" interpretiert wird, dann drücke Dich das nächste mal nicht so doppeldeutig aus.
Zitat von klimme:
Dies war keine Anklage oder Verurteilung sondern eine Feststellung.
Satzteile wie "Respekt!!!" und "haben es geschafft" haben in einer Feststellung absolut nichts verloren. Und solche Beiträge machen es nun mal nicht einfach, als Moderator, Deinen Beitrag unkommentiert zu lassen.

Im übrigen führen genau solche "Zusätze" zu diesem unschönen Ton.

Aber Du, als eigner Administrator eines Forum solltest das eigentlich wissen.

Gruß Sven
 
Zitat Klimme:
Dieses Forum hat 6.773 Mitglieder und
2 davon haben es geschafft am Bildungsgipfel teil zu nehmen.
Respekt!!!
Es gibt Leute die arbeiten müssen!!! Weiß ja nicht wie es bei dir ist!
Ich fühle mich durch deine Aussage doch sehr angegriffen :mecker: , den ich wäre gerne dort gewesen :winke:
Aber ca. 400KM dort hin fahren und das noch unter der Woche ist nicht so einfach!

Deshalb gebe ich Blutswende Recht,
Zitat Blutswende:
Wenn Du klimme, nicht möchtest, das dieser Beitrag als Zitat: "Anklage oder Verurteilung" interpretiert wird, dann drücke Dich das nächste mal nicht so doppeldeutig aus.
du kannst nicht über Leute Urteilen, die du nicht kennst und wenn dir die Hintergründe des Versäumnisses nicht bekannt sind, achte doch bitte auf deine Wortwahl!

Gruß
Michael
 
K

Klimme

Gast
answer

Hallo,
ich möchte ja auch nicht jeden unter Generalverdacht stellen.Natürlich hat der ein oder andere gute Gründe für das nicht erscheinen gehabt.Aber eine Ausbeute von 2 Leuten (selbst wenn es 20 waren)bei dieser Mitgliederzahl ist ja echt der Hammer.
Ich sage es nun mal hier in diesem Forum,da es hier viele Leser erreicht.
Alle heben Sie die Hand auf,wenn es um Prüfungen geht.Haben Sie ihre Matheprüfung hinter sich,hört und sieht man Sie nicht mehr.
Ich sage dir eins,ich habe sehr viel Lernmaterial (alte Prüfungen etc),bei mir im Forum gibt es aber erst was wenn ich merke das was zurück kommt.
Dies ist was mich ärgert.
Dies muß auch mal klipp und klar gesagt werden.
Nicht mal der Tod ist umsonst.

Gruß de Klimme
 
W

Wolke7

Gast
Hallo

was ist bei dem Gipfel heraus gekommen.
War jemand dabei und könnte was dazusagen.

Bis dann Wolke7
 
Hi!

Dazu hat der Veranstalter Peter(C3-PO) vom vdt geschrieben, dass es demnächst auf deren Seiten einen bericht geben soll.

Gruß
Volker
 
P

Peter.Schühly

Gast
hi,

ich bitte um noch einge tage luft in der sache wir machen
das ehrenamtlich und es liegen noch andere dinge auf
meinen schreibtisch die zum teil wichtiger sind wie der
bericht ..

sorry nicht falsch verstehen.

aber es gibt auch termin sachen in sachen techniker z.b.
bei anhörungen in palamenten oder ministerien.

gruß peter
 
W

Wolke7

Gast
Zitat von C-3PO:
hi,

ich bitte um noch einge tage luft in der sache wir machen
das ehrenamtlich und es liegen noch andere dinge auf
meinen schreibtisch die zum teil wichtiger sind wie der
bericht ..

sorry nicht falsch verstehen.

aber es gibt auch termin sachen in sachen techniker z.b.
bei anhörungen in palamenten oder ministerien.

gruß peter

Danke die für die Anwort.
Wird deine Arbeit hier geschätzt?
Wo kann ich mich bei dir als Mitglied anmelden?
Weil in den oberen Antworten kann man mißgunst feststellen,wenn man zwischen den Zeilen liest.
Hast Du kein eigenes Forum?

Wolke 7
 
B

Blutswende

Gast
Hallo Wolke7,

nicht falsch vesrtehen. Aber auch andere Leute lesen ab und an mal zwischen den Zeilen.

Peter hat ein eigenes Forum. Wenn ich nicht irre hat er dort auch mal einen Moderator gesucht. Musst Du Dich mal im Forum umsehen. Da steht irgendwo was dazu.

In den Beiträgen von Peter ist eine Signatur mit einem Link.
Dort findest Du alles was Du benötigst.

Gruß
Sven
 
W

Wolke7

Gast
Zitat von Blutswende:
Hallo Wolke7,

nicht falsch vesrtehen. Aber auch andere Leute lesen ab und an mal zwischen den Zeilen.

Peter hat ein eigenes Forum. Wenn ich nicht irre hat er dort auch mal einen Moderator gesucht. Musst Du Dich mal im Forum umsehen. Da steht irgendwo was dazu.

In den Beiträgen von Peter ist eine Signatur mit einem Link.
Dort findest Du alles was Du benötigst.

Gruß
Sven

Wer hat was von Moderator gesagt.Mitglied möchte ich werden.
Habe den link übersehen.Bin mit diesem Forum noch nicht vertraut,muß man mir ja nachsehen.Bist aber ganz schön angriffslustig,huihuihui.
Ich habe es geschaft als Neuling gerade mal eine Stunde im Forum,die Hunde auf mich zu hetzen.

Wolke 7
 
Bei www.wikipedia.de steht was interessantes. Da gibt es in spanischsprachigen Ländern Tecnico-also Techniker und es ist ein akad . Grad. Die Ausbildung soll 3 Jahre dauern. Wenn Berufserfahrung mit reinkommt, ist das schon vergleichbar.
 
AW: Bildungsgipfel: Einladung 26.04.05 in Weilburg

Hallo alle Miteinander - ich hebe das Thema mal hoch und wollte nachfragen ob sich in der Sache etwas getan hat - da ich Z.z. nicht so Interessante Arbeit habe suche ich Weiterbildungsmöglichkeiten...

Ich hab keine Lust ein Bachelor Studium anzufangen wenn ich gleich höher einsteigen könnte - als Familienvater fehlt mir einfach die Kohle dazu....

Gruß aus München Helmut
 
AW: Bildungsgipfel: Einladung 26.04.05 in Weilburg

Hach! Wie geil, das alles nochmal zu lesen. Echt erfrischend und lustig. Obwohl es damals nicht lustig war. Heute kann man über die Kindereien nur lachen. Das werden wir in drei Jahren hoffentlich auch über die aktuellen Kindereien.

Ähem, was meinst du mit "höher einsteigen"? Höher als Bachelor? Das wäre der Master oder die Promotion
 
AW: Bildungsgipfel: Einladung 26.04.05 in Weilburg

Es gibt aktuellere Threads zum Thema. An tausend Ecken müssen wir das leidige Thema nicht zum x-ten austreten. :mecker:

Jens
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top