Bewerbungsfoto

Hi Techniker,
ich möchte mich als Maschinenbautechniker bewerben, weis aber nicht was ich
auf dem Bewerbungsfoto anziehen soll, da ja alle Firmen unterschiedliche Denkweisen haben. Anzug mit Hemd und Krawatte, oder so?
Könnt Ihr mir ein paar Tipps geben?

MfG Nick
 
AW: Bewerbungsfoto

Servus,

meine Meinung: ziehe das an in dem Du dich wohl fühlst und das Du auch zu einem Bewerbungsgespräch anziehen würdest!

Gruß Daniel
 
AW: Bewerbungsfoto

Also ich hatte immer Hemd, solariumgebräuntes Gesicht und eine ordntliche Frisur... Dann klappts :-) ;)
 
Hallo
wie gesagt Hemd finde ich ist flicht , bei einer Bewerbung als Techniker bei einem Schweißer währe mir das nicht so wichtig.

Aber bitte nicht übertrieben schick anziehen das kommt immer so Aufgesetzt und unnatürlich und mit dem Parfum sollte Mann und Frau auch sparsam umgehen.
o_O
 
AW: Bewerbungsfoto

Wäre mit Anzug und Krawatte eher Vorsichtiger. Hemd ja. Kommt aber auch immer auf die Stelle an.

Bei einer Bewerbung in eine Abteilungsleiter Stelle sicher angebracht.
Bei einer Bewerbung als Konstrukteur oder in eine Werkstatt wirkt der Anzug sicherlich overdressed.
 
Top