Bewerbungen als Eletroniker Betriebstechnik - Tipps, Hilfestellungen etc.

Dieses Thema im Forum "nicht aufgeführte Fächer" wurde erstellt von ronnystritzke, 14 Aug. 2007.

  1. Hallo, bin demnächst fertig mit meiner Ausbildung, jetzt gehts dann los mit Bewerbungen schreiben.
    Habe leider keine richtigen Einfälle was das Anschreiben angeht, also wie ich mich präsentieren soll, etc.

    Gibt es irgendwelche Vorlagen oder ähnliches, wonach man sich ein bisschen richten kann?

    mfg ronny
     
  2. AW: Bewerbungen als Eletroniker Betriebstechnik - Tipps, Hilfestellungen etc.

    :google: ?
     
  3. AW: Bewerbungen als Eletroniker Betriebstechnik - Tipps, Hilfestellungen etc.

    Hallo,

    vieleicht hilt dir das hier weiter Bewerbung

    Gruß Bradog
     
  4. AW: Bewerbungen als Eletroniker Betriebstechnik - Tipps, Hilfestellungen etc.

    Also ich war kurz vor Ende meiner Ausbildung bei der "Agentur für Arbeit" (Arbeitsamt)
    und dort habe ich ein sehr ausführliches Beratungsgespräch bekommen. (Rund um Wann, Wie, Wo bewerben)
    Anschließend habe ich auch Prospekte mitbekommen, in denen alles Rund um Bewerbungen nochmals erklärt wurde.

    Ich habe bis jetzt ohnehin nur positive Erfahrungen mit der Agentur gemacht!

    Ich kann`s nur empfehlen sich dort mal zumelden und um ein Gespräch zu bitten!!!
     

Diese Seite empfehlen