Betrieblicher Auftrag EBT

Dieses Thema im Forum "Prüfungen" wurde erstellt von juskip911, 8 Jan. 2015.

  1. Hallo zusammen,
    Ich hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen.
    Ich habe nächste Woche Mittwoch meine Abschlussprüfung als Elektroniker für Betriebstechnik mit einem betrieblichen Auftrag.
    Da ich ein Jahr verkürzt habe, fehlt mir die Prüfungsvorbereitung auf das Fachgespräch.

    Deshalb nun meine Frage,
    könnt ihr mir aus eigenen Erfahrungen sagen, worauf in dem Gespräch besonders eingegangen wird, was gefragt wird und was sonst wichtig ist.

    Danke für die Antworten! ✌
     
  2. Im Fachgespräch kommt eigentlich alles was du igelernt hast gibt kein musterkonzept dafür da es auf den Prüfer ankommt .Ich würde mich auf viele Sicherhheitsfragen einstelln wie NOT AUS kreis Drahtbruchsicherheit Funktion RCD motorschutz etc...
     

Diese Seite empfehlen