Betr.technik Projektwoche juni

Hi Leute!
Bin jetzt im juni mit in der Projektwoche in osnabrück!Im 1.Seminar zum semesterprojekt hat uns der dozent gesagt,wir sollen die anforderungsliste mit Word machen. Im letzem seminar habe ich jedoch raus gehört,das wir die anforderungsliste mit freemindm achen sollen. müssen wir dann 1x die unsortierte anforderungsliste mit freemind erstellen und dann nochmal eine sortiertte mit freemind? hat von euch denn jemand vieleicht mal eine vorlage,wie das fertige dokument mit freemind aussehen soll?wäre echt super.
schönen tag noch!
 
AW: Betr.technik Projektwoche juni

Hallo,

also bei uns (Informatik) gab es letztes Jahr (ich hatte meine Projektwoche im Juni 2011) keinerlei Vorgaben.
Wir hatte zwar ein paar Vorlagen bekommen, mussten diese aber nicht verwenden.

Wichtig war halt nur, das alle Dokumente vorhanden waren ...
 
AW: Betr.technik Projektwoche juni

achso. habt ihr denn auch eine unsortierte und eine sortierte anforderungsliste abgegeben?habt ihr die dan nauch in einer writer datei abgegeben?
 
AW: Betr.technik Projektwoche juni

achso. habt ihr denn auch eine unsortierte und eine sortierte anforderungsliste abgegeben?habt ihr die dan nauch in einer writer datei abgegeben?

Hallo,

ja wir mussten auch eine sortierte, und eine unsortierte Liste abgeben.
Wahrscheinlich ist auch bei euch das Format egál, da die Dateien im PDF format auf einem USB Stick (wird euch vom Dozenten ausgehändigt) abgegeben werden.


Für die einzelnen Gespräche druckt der Dozent die Unterlagen dann aus ...


Keine Panik vor der Projektwoche ...
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top