Besser spät als nie :-)

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von Froh, 3 Juni 2007.

  1. Hallo alle zusammen,

    hab mich vergessen vor zu stellen als ich mich angemeldet habe,
    deshalb hole ich es jetzt nach.

    Ich habe letztes Jahr im September mit meiner Weiterbildung zum "staatlich geprüften Techniker Fachrichtung Maschinenbau" angefangen und bin froh über diese Entscheidung.
    Ich habe dort jede Menge netter Leute kennen gelernt und hoffe hier genauso nette Leute kennen zu lernen.
    Man glaubt es kaum, aber in 7 Wochen ist das erste Jahr schon rum.
    Das verging wie im Flug.
    Den Techniker mache auf der Max-Eyth-Schule in Kirchheim/Teck.
    3 mal die Woche Abends und alle 14 Tage Samstag.
    Ab und zu ist es stressig wenn auf der Arbeit viel zu tun ist und man anschließend noch bis 20.30Uhr in der Schule sitzt und den Stoff in sein Hirn prügelt, aber ich muß sagen, die Lehrer dort bringen einem den Stoff super rüber, so das es jeder versteht.
    Noch ein paar Anmerkungen zu meiner Person:
    Ich bin ein lebenslustiger junger Kerl (27 J.), bißchen durchgeknallt und zu extrem für manche, aber ich habe mir Ziele gesetzt, die ich auch erfüllen werde.
    Ich lache viel (eigentlich den ganzen Tag) und hab viel Spaß am Leben.
    Bringt doch nichts wenn man jeden Tag mies drauf ist, ändern kann man es eh nicht. That`s life!
    Froh ist übrigens mein Spitzname, den hab ich seit Jahren und bekommen weil ich immer (oder besser gesagt die meiste Zeit) "froh" bin :D
    So, ich denke ich hör mal auf, sonst nimmt es gar kein Ende mehr.
    Wer noch was wissen will oder sonst was, einfach melden.
    Ich freu mich.

    Viele Grüße,
    Daniel
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen