Berufserfahrungen

J

jack44

Gast
hallo, habe hier mal einen Thread erstellt um mir und anderen Eure Berufserfahrungen mitzuteilen nachdem Ihr den Staatl geprüften Techniker in der Fachrichtung Entwicklungstechnik abgeschlossen hattet.
Ich denke das es viele Kollegen interessiert. Wer nicht in einer Firma vom Facharbeiter zum Konstruktionstechniker aufgestiegen ist, sollte auch seine Erfahrungen schreiben. Wie erging es Euch bei Zeitarbeitsfirmen wie Ferchau, euro-engineering,Brunel, etc. Wurdet ihr danach in eine Festanstellung übernommen?Oder wird man eurer Meinung nur für Projekte ausgenutzt, in der man als Techniker danach wieder nach Hause geschickt wurde?Oder konntet ihr euch halten?Hat es sogar Spass gemacht??Viele jung ausgebildete Techniker wollen durchstarten, doch plötzlich sieht man sich mit Akademikern zusammen kommen die höher Qualifiziert sind etc. Eure Meinungen Erfahrungen bitte hier posten.
danke und viel Spass noch
Jack44
 
Top