Belegarbeit an der Hochschule

Hallo liebe Techniker ;)

Ich studiere Elektro- und Informationstchnik und habe mich auf Automatisierungs- und Informationssysteme spezialisiert. Unter anderem haben wir ein Modul, dass sich Komponenten der Automatisierungstechnik nennt, in dem wir einen Beleg anfertigen müssen.

Dabei brauchen wir mal eure Hilfe. Ich habe euch die Belegaufgabe auch mal mit hochgeladen.
Den Anhang 25713 betrachten

Nun mein Problem. Wir wissen einfach nicht so Recht wie wir da anfangen sollen bei der Aufgabenstellung 1. Kann uns vielleicht jemand ein paar Ansätze geben wie man am besten Startet? Meine Idee wäre über das [tex]\Delta s[/tex] auf die Anzahl der Nocken zu kommen. Haben wir heute schon mal mit ner Menge rechnen probiert aber es kam nichts sinnvolles raus. Wenn man dann die Anzahl der Nocken hat, haben wir uns gedacht die Drehung mit einer Gabellichtschranke abzugreifen und dann damit auf die SPS.

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe

Wichtig: Du musst zwingend die Urheberrechte an den von Dir veröffentlichten Bildern besitzen. Dies ist z.B. der Fall bei von Dir selbst erstellten Bildern, Grafiken und Skizzen (keine Originalscans). Beachte dazu bitte unsere Forenregeln. Wir behalten es uns vor, Uploads die nicht unseren Forenregeln entsprechen, nicht freizuschalten bzw. kommentarlos zu löschen.

Es dürfen keine Originalunterlagen hochgeladen werden!
.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
AW: Belegarbeit an der Hochschule

Habe es nun selber gelöst. Zu sagen wie hat hier aber leider keinen Sinn da ich die Aufgabenstellung ja nicht hochladen darf o_O
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top