Bekomme an hasit keinen urlaub was tun

Dieses Thema im Forum "DAA Technikum" wurde erstellt von emmertc, 21 Jan. 2013.

  1. Habe in ein paar wochen hasit 4 in wü
    beomme aber keinen urlaub
    wie verlege ich die hasit die ist schon am 13.2.-16.2.13
    ???
    muss ich dann an einen anderen Ort ?
    mfg emmertc
     
  2. AW: Bekomme an hasit keinen urlaub was tun

    Es ist keine Pflicht das du an der Hist teilnimmst.
    Wenn du Kontakt zu anderen Seminarteilnehmer hast, dann sollen die dir die Unterlagen nach der Hist zuschicken.

    Ruf doch mal beim DAA an, glaube aber nicht das du dann nach Osnabrück oder Jena darfst.
     
  3. AW: Bekomme an hasit keinen urlaub was tun

    Ruf mal an deinem Studienort an und frag einfach. Die sind alle ganz nett und helfen dir.
    Hatte das Problem selbst schon und es gibt meistens mehrere Termine. Die Frage ist dann nur ob es auch noch freie Plätze gibt. Aber einfach mal nachfragen.
     
  4. AW: Bekomme an hasit keinen urlaub was tun

    wie schon erwähnt sind die hsit keine pflichttermine für das bestehen des techniker
    wie es mit bafög aussieht weiss ich nicht.
    aber normal gibt es ausweichtermine
    schau doch einfach mal online im technikum 24 nach
     
  5. AW: Bekomme an hasit keinen urlaub was tun

    ist mir auch schon 2 mal so ergangen, eine E-Mail an die Zentrale in Essen senden, und deine Seminarkennziffer und den Termin angeben.
    Bei mir wurde der Termin einfach um eine Woche nach hinten verschoben, du kannst Dich aber auch zuerst mit dem Studienort an dem die HSIT stattfindet wenden, um mögliche ausweichtermine u erfragen und dann mit den Daten nach Essen schreiben, hat besser funktioniert..
     

Diese Seite empfehlen