BBS Wildeshausen

Dieses Thema im Forum "Lern- und Fahrgemeinschaften" wurde erstellt von Kfz-Engel, 15 Sep. 2007.

  1. Hallo zusammen ich bin auf der Technikerschule in Wildeshausen! Quasi ein Frischling! Gibt es noch mehr aus der Ecke hier? LG :)
     
  2. AW: BBS Wildeshausen

    Hi nicht ganz bin auf der BBS 2 in Delmenhorst.
     
  3. AW: BBS Wildeshausen

    Huhu Kfz-Engel, ich bin auch ganz frisch hier in Wildeshausen... :cool:
     
  4. AW: BBS Wildeshausen

    Hallo A3 Mann! Was machst du denn da so? ;)
     
  5. AW: BBS Wildeshausen

    hallo kfz-engel,
    ich bin rein zufällig auch auf der bbs whs und dann noch in deiner klasse. hmm wat fürn zufall:D
     
  6. AW: BBS Wildeshausen

    Und noch einer...
    Bin auch auf der BBS 2 in Delmenhorst.
    Schönen gruß an alle
    mfg
     
  7. AW: BBS Wildeshausen

    Hallo alle zusammen,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich suche jemanden, der auf die Technikerschule Wildeshausen geht. Ich habe ihn letztes Wochenende auf einer Kohlfahrt in Kirchhatten kennen gelernt. Er ist, soweit ich weiß, im zweiten Jahr. Er heißt Jörn, ist groß und hat blonde Haare. Wir haben gemeinsam auf seinen betrunkenen Freund Nils "aufgepasst". Wenn ihr ihn kennt oder wisst, wer ihn kennen könnte, dann antwrtet mir bitte!

    Liebe Grüße, Kathy
     
  8. AW: BBS Wildeshausen

    hallo luete ! ICH KOMME AB DEN 06:08:2010 NACH WILDESHAUSEN UM DORT DIE TECHNIKER SCHULE ZU BESUCHEN UND WOLLTE MAL FRAGEN OB EINER VIELEICHT WIESS WIE ES DA MIT WG´´S ODER 1 ZIMMER WOHNUNGEN AUSSIEHT ?
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen