BBS-me Otto-Brenner-Schule Hannove

Hallo,

ich heiße Benny und komme aus dem Raum Bremen. Ich habe eine Ausbildung zum Kraftfahrzeugmechatroniker gemacht und arbeite seit 1 1/2 Jahren in diesem Beruf.
Ich habe für dieses Jahr(2012) einen Schulplatz an der Otto-Brenner-Schule Hannover. Dort mache die Weiterbildung zum Techniker für Elektrotechnik.

Nun wollte ich mich umhören, wer vielleicht auch an der Schule anfängt oder ein paar Erfahrungen mit der Schule gemacht hat.

Desweiteren würde mich interessieren, wie ihr euch auf die Schulzeit vorbereitet oder euch vorbereitet habt.
Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße:)
 
AW: BBS-me Otto-Brenner-Schule Hannover

Oh, entschuldigt,

das Thema sollte natürlich BBS-me Otto-Brenner-Schule Hannover heißen. Könnte dass jemand ändern?

Viele Grüße
 
AW: BBS-me Otto-Brenner-Schule Hannove

Hey Benny, ich fange auch in 3 Wochen mit dem Techniker in Elektrotechnik an. Machst du Vollzeit oder Abendschule ? (Ich mache die Teilzeitform über 4 Jahre)
 
AW: BBS-me Otto-Brenner-Schule Hannove

Hallo zusammen,

Ich fange dieses Jahr auch mit dem Techniker Fachrichtung Elektrotechnik an der Otto-Brenner-Schule an.
Werde die Weiterbildung in der Vollzeitform machen.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top