Bautechniker über Fernstudium

Hallo zusammen,

ich möchte sobald als möglich den Bautechniker (Hochbau) anfagen. Nun habe ich zum 3ten mal bei DAA-Technikum angefragt und und erneut die Auskunft erhalten, das erst in im Oktober 2013 wieder ein Platz hier in Frankfurt frei wäre.
evil.gif
Jedesmal werde ich geben, mich zu einem bestimmten Zeitpunkt zu melden und dann ist der Studiengang wieder voll belegt.

Mittlerweile habe ich aber die Lust verloren ständig von dieser Technikerschule vertröstet zu werden obwohl ich sehr viel von dem Ablauf den sie anbieten halte.

Nun stehe ich mit dem Problem da, dass ich es nur neben meinem Vollzeitberuf machen kann. Kann mir denn evtl. einer eine Schule/Uni hier im Umkreis (Frankfurt) empfehlen??

Ich weis sonst leider nicht mehr weiter und dreh noch durch
wacko.gif


Viele Grüße und Danke

Jessica​


 
AW: Bautechniker über Fernstudium

Wieso frägt man da nach ???

Ich hab mich einfach angemeldet und hab dann ein schreiben bekomm das
ich im April nicht anfangen könnte weil voll ist aber das ich eingeschriben bin
für den nächsten Lehrgang also Oktober...

Hab dann gleich gesagt das ich das Studium dann schon im 3.Semester
anfange und von der DAA hab ich meine Unterlagen schon im Januar bekommen
für die ersten 3. Semester also konnte ich zuhause schon mal mit dem Stoff
anfangen ;-))

Wieso sollte das jetzt nicht anders sein !!!
 
AW: Bautechniker über Fernstudium

Hallo Atlitz,

ich habe da nachgefragt, da ich nichts mehr gehört habe. Nun bin ich deiner Mail nachgegangen und habe dort nochmals angerufen und gefragt, ob ich denn schon eingetragen bin. Antwort: Nein :-(
Ach das ist nun echt doof, da ich mich erst für Oktober 2013 wieder anmelden kann und wer weis was bin dahin ist!!
Ich möchte unbedingt noch in diesem Jahr anfangen.

Danke für deine Nachricht.
 

Jobs

Jobmail abonieren - keine Jobs mehr verpassen:

Top