Bautechniker über Fernstudium

Hallo zusammen,

ich möchte sobald als möglich den Bautechniker (Hochbau) anfagen. Nun habe ich zum 3ten mal bei DAA-Technikum angefragt und und erneut die Auskunft erhalten, das erst in im Oktober 2013 wieder ein Platz hier in Frankfurt frei wäre. :mecker: Jedesmal werde ich geben, mich zu einem bestimmten Zeitpunkt zu melden und dann ist der Studiengang wieder voll belegt.

Mittlerweile habe ich aber die Lust verloren ständig von dieser Technikerschule vertröstet zu werden obwohl ich sehr viel von dem Ablauf den sie anbieten halte.

Nun stehe ich mit dem Problem da, dass ich es nur neben meinem Vollzeitberuf machen kann. Kann mir denn evtl. einer eine Schule/Uni hier im Umkreis (Frankfurt) empfehlen??

Ich weis sonst leider nicht mehr weiter und dreh noch durch o_O

Viele Grüße und Danke

Jessica
 

Jobs

Top