Bautechniker Schule in Niedersachsen gesucht

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von Claudia0000, 9 Mai 2007.

  1. Hallo!

    Ich arbeite zur Zeit als Bauzeichnerin und möchte ganz gerne noch den Bautechniker - Hochbau machen. Kann mir jemand vielleicht eine gute Teilzeit Schule in Niedersachsen empfehlen? Am besten wäre es in der Nähe von Oldenburg, Osnabrück, Lingen etc.

    Ich möchte eigentlich nicht so gerne einen Fernlehrgang machen. Aber bin natürlich für jede Anregung dankbar. Evtl. bekomm ich ja hier noch Vorschläge die mich doch noch in die Richtung schwenken lassen.

    Ich hab hier im Forum schon mal ein bißchen geschaut aber nicht so wirklich was gefunden, kann natürlich auch sein, das ich nicht "richtig" gesucht habe. Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.



    Schon mal ganz lieben Dank für Eure Bemühungen
    Gruß Claudia
     
  2. AW: Bautechniker Schule in Niedersachsen gesucht

    Hallo,

    versuch es mal hier http://www.blindow-schulen.de/zentrale/technikerin__bautechnik_staatl_gepr.html

    Gruß
    JAN
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen