Bautechniker oder zukünftiger Bautechniker gesucht

Hallo liebe Kollegen,

ich arbeite im Kreis Olpe in einer mittelgroßen Baufirma und wir sind bereits seit längerem auf der Suche nach einem Bauabrechner, da aber diverse Stellenanzeigen keinen großen Erfolg brachten, wollte ich auf diesem Wege mal nachfragen, ob von euch jemand Interesse hätte!!

Würde mich über Rückmeldungen freuen!!

Gruß
stephan
 
AW: Bautechniker oder zukünftiger Bautechniker gesucht

Falls jemand fragen oder Interesse an dem Job hat, kann er sich auch gerne unter stephan_pieper@web.de bei mir melden!

danke
 
AW: Bautechniker oder zukünftiger Bautechniker gesucht

Ich bin jetzt nicht direkt an dem Job interessiert, aber finde es echt gute, dass hier so etwas angeboten wird. So zu sagen von der Quelle weg. :thumbsup:

Weiter so. Ich hoffe es gibt solche Beiträge wenn ich mal soweit bin :rolleyes:

Gruß Axel
 
AW: Bautechniker oder zukünftiger Bautechniker gesucht

Hallo,
schade das der Job nicht hier in RLP oder im Saarland ist. Hätte echt Interesse!!
Na ja kann man nix machen!

Viel Erfolg bei der Suche!!
 
AW: Bautechniker oder zukünftiger Bautechniker gesucht

Hallo,

als in Bayern müsste es meiner Erfahrung nach genug arbeitslose Bautechniker geben. Bei uns bewerben sich immer ca. 50-60 Mann auf eine Stelle, oft auch Ings.
Habt ihr überhaupt keinen gefunden oder "keinen passenden"? Wobei es auch nicht verwunderlich wäre, wenn die Zahl langsam abnehmen würde, bei den meist schlechten Arbeitsbedingungen will das ja keiner mehr machen. Was würde denn ein Techniker bei euch verdienen? Antwort gerne auch per PN - wenn Aussage gewollt.

Gruß

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Top