Bautechniker Eckert Schulen

Hallo zusammen,

ich habe mich für den Bautechniker Hochbau bei den Eckert Schulen für den Standort Augsburg beworben. Leider gab es für Januar 2017 zu wenig Anmeldungen, sodass der Lehrgang weder in Augsburg noch in München stattfindet. Darum wollte ich mal nachfragen wer sich für den Bautechniker bei den Eckert Schulen für August 2017 interessiert.
 
Hallo! Ich erweitere die Frage mal auf alle Standorte. Wer hat sich für August bei den Eckert-Schulen zur Fernlehre Bautechniker angemeldet oder denkt darüber nach?

Bei mir (Ruhrgebiet) ist der DAA-Lehrgang bereits für das komplette Jahr ausgebucht gewesen. Daher hoffe ich nun, dass bei der hiesigen Eckert-Schule genug Teilnehmer zusammenkommen.

Würde mich über Rückmeldungen freuen.
 
Und wieder kein Lehrgang in NRW. Schade. Ich fände das Angebot, wirklich alle Präsenzveranstaltungen und Prüfungen an einem Ort wahrnehmen zu können, sehr attraktiv. Die Angebote an hiesigen Technikerschulen sind leider nicht wirklich mit dem Berufsleben vereinbar.
 
Hey also ich habe im August 2017 in München den Techniker Fernlehrgang Hochbau angefangen. Bisher ziemlich anstrengend neben Beruf und Hobbies. Aber da ich keine anderen günstigeren Alternativen hatte, zieh ich das jetzt durch.
 
Top