Bautechniker Ausbildung Dr. Blindow Schule in Stadthagen

Dieses Thema im Forum "Bautechnik" wurde erstellt von Dragoon007, 5 Feb. 2013.

  1. Hallo,

    Hat einer von euch diese Schule besucht? Wenn ja, wie ist die Schule?
    Wie läuft das mit dem Notebook ab? Darf man den auch Zuhause nutzen?




    Zur meiner Person bin 21 und bin gelernter Dachdecker (2,5 Jahre Geselle)
     
  2. AW: Bautechniker Ausbildung Dr. Blindow Schule in Stadthagen

    Moin,
    also ich habe mich für diese Schule angemeldet, fange jetzt aber erst am 11. März an.
    Das Notebook darf man natürlich mit nach Hause nehmen und kann es nach dem Abschluss auch Kaufen,
    für ca. 150€. Was ich einen ganz schönen "Wucher" finde, da man ja schon 2 Jahre lang jeden Monat 47€ blechen muss.

    Eine Sorge die ich habe ist, ob ich mir mit der Schule villeicht etwas zu viel zumute, ich weiß nich wie schwer sie ist.
    Ich bin auch 21 Jahre alt und seit 3 Jahren Dachdecker.

    MfG Dennis
     

Diese Seite empfehlen