Bausteine in MS Word einfügen

Dieses Thema im Forum "Automatisierung" wurde erstellt von STown0711, 10 Juni 2007.

  1. Hallo

    Weiß einer von euch vielleicht wie man ein geschribenes SPS Programm vom Simatic Manager nach MS Word kopieren kann.

    Muss eine Hausarbeit machen und würde gerne das geschriebene Programm in die Dokumentation einfügen. Bekomm es aber nicht hin die Bausteine in Word einzufügen. Und alles ausdrucken und dann einscannen ist sehr umständlich. Bevor ich das mach wollte ich doch mal hier nachfragen.

    Schon mal danke im vorraus

    Gruß STown
     
  2. AW: Bausteine in MS Word einfügen

    HI!

    Evtl. als Bildschirmkopie - Drucktaste oder Alt+Drucktaste und dann einfügen...

    cu
    Volker
     
  3. AW: Bausteine in MS Word einfügen

    Eigentlich sollte das gute alte: Markieren, Kopieren, Einfügen auch funktionieren.
    Sprich mit der Maus markieren und dann mit Rechtsklick in die Zwischenablage kopieren. Von dort dann im Word Dokument wieder einfügen.
     
  4. AW: Bausteine in MS Word einfügen

    Drucke doch das Programm über Step7 als PDF, mit sonem PDF-Maker (Freeware).

    Dann kannste deine Worddoku auch als PDF speichern und schließlich aus den beiden PDF's eine machen!!

    Gruß
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen