barfög??

Dieses Thema im Forum "Steuern, Bafög" wurde erstellt von cabriofreak, 31 Juli 2007.

  1. hallo

    ich bin im 1. semester zum bautechniker beim daa-technikum. uns wurde gesagt, dass man da unterstützung (meister-bafög) beantragen kann. meinen antrag hab ich vor wochen weg geschickt, hab aber bis jetzt keine antwort...

    kriegt man das überhaupt??
    hat das schon jemand bekommen, der beim daa seinen techniker macht?? und wenn ja kann mir jemand sagen wie lang ich da warten muss bis ich ne antwort bekommen??

    greetz cabriofreak
     
  2. AW: barfög??

    Ja sicher bekommst du Meister-Bafög! Vorrausgesetzt du hattest es nicht schon für eine gleichwertige andere Fortbildung bekommen.
    Ich habe auch mehr als einen Monat auf Antwort gewartet. Irgendwer hier schrieb mal dass er dei Monate auf Post von denen warten durfte o_O

    Also entweder in Geduld üben, oder versuchen beim Amt mal jemanden ans Telefon zu bekommen. Das mit dem Telefon ist aber nicht immer so einfach. Da geht nicht unbedingt immer jemand ran :rolleyes:

    Gruß Andreas
     
  3. AW: barfög??

    das warten kenne ich auch ich durfte 12 Monate auf den letzten Brief von Bafög warten.
    Also keine Sorgen warten ist normal aber wenn die so lange brauchen kann es sein, dass denen noch irgendein Dokumet fehl ich würde nach drei Monaten auf jeden fall nochmal anfragen.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen