bald gehts los

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von einflug, 24 Sep. 2007.

  1. Tach auch,bin der Ronald,26,und hab mich grad hier regestrieren lassen.
    Ich beginne nächstes Jahr meine Technikerschule bei Heinze in Hamburg und hoffe das mir jemand hilfreiche Tipps diesbezüglich geben kann.Achso,die Richtung sollte ich noch sagen,das is Maschienenbau,SP-Luftfahrzeugtechnik.
    Zur zeit bin ich hubschraubermech.auf Bell UH1-D beim Bund.
     
  2. AW: bald gehts los

    moin moin,

    das trifft sich ja. werde ebenfalls im nächsten jahr in hh bei der heinze schule anfangen. fachrichtung ist auch die luftfahrt.
    wann ist denn dein starttermin?
     
  3. AW: bald gehts los

    Hi

    Willkommen......bin der Roland 26J. auch beim BUND und auch neu hier:D......


    Grüße Roland
     
  4. AW: bald gehts los


    jo auch beim bund. hab gelesen das du an der bell arbeitest! aber doch wohl nicht in hohn?!
    da habe ich nämlich die letzten 6 jahre an der transall geschraubt.
     
  5. AW: bald gehts los

    ich fange am 01.10.2008 an.ich arbeite in niederstetten bei der bell seit sechs jahren.
     
  6. AW: bald gehts los

    ... das sieht ja verdammt nach einem BW-Lehrgang aus. :LOL: und ich wollte doch weg von dem Verein um mal andere Leute zu sehen :D
    Ich fange übrigens im Juli 08 bzw Oktober 08 an.
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen