Bafög

Hallo hab da mal eine frage zum Meister Bafög fange demnächst mit der meisterschule an und finanziere das über das Bafög und zwar wollte ich mal wissen wieviel ich bekomme und wie das ausgezahlt wird bekomme ich dann monatlich die 614 ,- und die prüfungsgebühren ausgezahlt oder bekomme ich insgesamt also mit unterhalt und so die höchstgrenze ???? ich blicke a nicht so ganz durch und seid ihr mit dem bafög ausgekommen oder musstet ihr euch etas dazu verdienen mache das ganze in vollzeit bei der HWK Düsseldorf
 
AW: Bafög

Hallo

Du solltest dir mal einen Antrag zuschicken lassen oder auf www.meister-bafoeg.info gehen da findest du schon ne menge antworten!

Aber du bekommst dann 30.5% zuschuss und den Rest als Darlehn. wenn das in Teilzeitform machst.
Bei Vollzeit bekommst du noch eine Unterhaltszahlung aber das abhänig von deinem Einkommen e.t.c.
hoffe das hilft schon mal weiter!


Lasern..
 
Top