Bafög erlass nach bestandener Prüfung

Dieses Thema im Forum "Steuern, Bafög" wurde erstellt von chris0, 12 Jan. 2013.

  1. Hallo,
    ich habe am 01.04.2009 meine Weiterbildung begonnen, am 28.07.2009 mein Darlehen beantragt und genehmigt bekommen.
    Im Landratsamt hies es jetzt auf Nachfrage den Erlass von 25% bekomme ich nur auf die Teilbeträge die ich nach dem 01.07.2009 erhalten habe.
    Beim einreichen des Abschlusszeugnisses bei der KfW kam jetzt die Ablehnung der 25%.

    Was habt ihr für Rückmeldungen der KfW?

    Mfg
     
    #1 chris0, 12 Jan. 2013
    Zuletzt bearbeitet: 12 Jan. 2013
  2. AW: Bafög erlass nach bestandener Prüfung

    Ich habs gar nicht erst Probiert. Da ist mir das beglaubigen schon zu teuer denn meine Information war das man den erlass nur erhält wenn man ab dem 01.06.09 in etwa sein Studium begonnen hat. Bedeutet das wir 1 Semester zu früh begonnen haben.
     

Diese Seite empfehlen