Autodesk Inventor Normteile

Dieses Thema im Forum "Software, Hardware, Programmieren" wurde erstellt von faloneill, 19 Feb. 2007.

  1. Hi,

    bin ein angehender Techniker Fachrichtung Machinentechnik. Werde meine Ausbildung im Sommer beenden und brauche für meine Projektarbeit mal ein bisschen Hilfe.

    Wo bekomme ich für Autodesk Inventor Normteile her?

    MfG faloneill
     
  2. Normteile für Inventor

    Hi,

    wo finde ich Normteile (Rastbolzen zum Beispiel) für Autodesk Inventor?
    Brauche sie für meine Projektarbeit. Für SolidWorks hab ich was gefunden aber net für Inventor.

    Brauche Hilfe.

    MfG faloneill
     
  3. AW: Normteile für Inventor

    Eigendlich kannst du sie in ner Baugruppe ganz leicht einfügen
     
  4. AW: Autodesk Inventor Normteile

    Hi,

    herzlich willkommen im Forum.

    Habe deinen Beitrag verschoben. Bitte in Zukunft passende Überschrift und richtiges Forum aussuchen. Erhöht die Chance auf Beantwortung deiner Beiträge.

    Thomas
     
  5. AW: Autodesk Inventor Normteile

    Der Inventor hat eine Bibliothek eingebaut in der fast alle Normteile vorhanden sind und direkt eingefügt werden können. Schrauben, Scheiben, Muttern, Federn... Zu finden und einzusetzten sind diese aber nur in einer Baugruppe.
    MfG
     
  6. AW: Autodesk Inventor Normteile

    für sonstige Fragen rund um Inventor empfehle ich

    www.inventor-faq.de

    da gibt auch ein Forum
     
  7. AW: Autodesk Inventor Normteile

    Prima! Hab gleich noch was hinzugefügt ;)
     
  8. dann googel mal nach Traceparts (riesige Cad-Teile-Datenbank). Da wirst du fündig, auch Normteile. Die Händler Mädler (Maschinenteile), Item (Aluprofile) fallen mir noch ein...eigentlich findet man bei sehr vielen Händlern Downloads.
     

Diese Seite empfehlen