Auswahlverfahren TS München

Dieses Thema im Forum "staatl. Techniker Schule" wurde erstellt von Kailerlein, 27 Feb. 2007.

  1. Hallo,

    der Anmeldebeginn bei der Technikerschule in München für Maschinenbau hat am 15. Oktober begonnen. Haber auch am 13. glaube ich meine Bewerbung losgeschickt damit ich eine von den ersten bin die sich bewerben. Am 15 Februar ist die Anmeldefrist ausgelaufen. Heute habe ich nun bei der Schule angerufen und die haben mir gesagt dass gerade das Auswahlverfahren läuft. :(

    Wie gut sind jetzt meine Chancen einzuschätzen? Habe Technisch-Zeichnerin gelernt und Prüfung mit 1.8 abgelegt. Berufschulzeugnis war 1.9. Also eigentlich gar nicht so schlecht oder? Habe mittlere Reife usw. Meine Berufspraxis wären etwas über 2 Jahre (Abschluss Juni 2005)

    Wie ist das mit der Deroy-Schule? Bewerben sich dort sehr viele? Wird da oft jemand abgewiesen?

    Wer kann mir helfen. Habe mich schon darauf eingestellt dass ich im September wieder auf die Schule gehe.:confused:

    Vielen Dank
     
  2. AW: Auswahlverfahren TS München

    Hallo nochmal,

    schade dass mir keiner helfen konnte. Aber heute ist die Zusage mit der Post gekommen:D
    Also hab ich mir ganz um sonst Sorgen gemacht:rolleyes:

    MfG
    Kailerlein
     

Diese Seite empfehlen