Ausbildungsstätte verordnung für maler und lackierer

Dieses Thema im Forum "Berufsleben und Gehalt" wurde erstellt von seyed-systems, 10 Juli 2007.

  1. Hallo Leute,

    ich werde demnächst eine stelle als Ausbilder annehmen, habe Maler und Lackierer gelernt, danach die Bautechniker absolviert, bin seit 3/4 Jahr fertig, und die ganze zeit gejobbt.
    Wir werden eine neue Werkshalle für die Azubis suchen, nun wollte ich euch fragen kennt ihr ein link oder wo ich Explizit die Werkstättenverordnung für ein Maler-Werkstadt finden kann, oder ein Buch, Institute.

    Danke im voraus
     
  2. AW: Ausbildungsstätte verordnung für maler und lackierer

    Wie wär es wenn du mal bei der IHK oder der Handwerkskammer nachfrägst?

    Gruß Florian
     
  3. AW: Ausbildungsstätte verordnung für maler und lackierer

    Am ende muss ich das auch machen, aber es muss doch irgendwo was im Netzt zu finden sein, ich habe nur Daten über vwo entdeckt, leider.
     
  4. AW: Ausbildungsstätte verordnung für maler und lackierer

    Dann geh doch geleich zur IHK oder HWK da bist du gut und schnell beraten,
    wenn du da sowieso hin musst.....

    Gruß Florian
     
  5. AW: Ausbildungsstätte verordnung für maler und lackierer

    wenn dann ist die Handwerkskammer dafür zuständig, ich werde mal bei der Mafia-(Handwerkskammer) anrufen. ;)

    Gruß
     
Schlagworte:

Diese Seite empfehlen